Kämpfe im Zeichen der Freundschaft

Kämpfe im Zeichen der Freundschaft

Bilder – Zu zwei Freundschaftskämpfen konnten wir den TSV Röthenbach, sowie die TG Landshut auf der Heberfläche begrüßen. Gegen unsere Jugend (U12) konnten sich die Gäste aus Franken mit 751,30:874,41 Punkten durchsetzen. Vordergründlich war vor allem wichtig, dass unsere Jugend weitere Wettkampferfahrung sammeln konnte. Als bester Heber im Jugendbereich konnte sich dabei David Meingast durchsetzen.

Gegen die krankheitsgeschwächten Landshuter konnten wir einen Sieg mit 130,6:105,0 Relativpunkten einfahren. Als bester Heber ging Christian Angermeier mit 46,0 Relativpunkten hervor. Neue Bestleistungen zeigten Tobias Wolf bei seinem dritten Wettkampf, Christoph Kellermeier und Stefan Ferstl.

Christian Angermeier

Kommentare sind geschlossen.