Bay. Jugend-Herbstturnier

Die Bayerischen Jugendheber treffen sich zum alljährlichen Herbstturnier beim 1. AC Weiden. Dabei sind die Disziplinen Reißen und Stoßen mit Technikwertung sowie Sternlauf, Schlussdreisprung und Kugelschockwurf zu absolvieren. Anhand der errechneten Punktzahl aus allen fünf Disziplinen werden die Platzierungen in den Jahrgängen vergeben.

Zeitplan

Teilnehmerliste

Für Roding gehen folgende Nachwuchsheber an den Start:

• Jahrgang 1998: Peter Kulzer
  • Jahrgang 1997: Johannes Lindner, Sven Richter, Johannes Schwarz und Ludwig Semmler
  • Jahrgang 1996: Hans Brandhuber und Thomas Biener
  • Jahrgang 1995: Max Jackwerth
  • Jahrgang 1994: Manfred Günther
  • Jahrgang 1993: Max Schuierer und Christian Angermeier

Vorbericht:

Roding mit elf Jugendhebern beim Bayern Herbstturnier

Kann der Rodinger Bundesliganachwuchs in Weiden wieder punkten?

Mit gleich elf Nachwuchshebern kann TB 03 Jugendleiter Gregor Nowara am Sonntag beim Bayerischen Herbstturnier in Weiden antreten. Seit Anfang September stehen die zukünftigen Bundesligaheber wieder im Training und sind heiß auf den ersten Wettkampf nach der Trainingspause. Schließlich will man zeigen, was man sich beim Training zusammen mit den Trainern Gregor Nowara, Anton Hecht und Werner Brandhuber erarbeitet hat.

admin